11.12.2012

Während draußen die Welt sich schonmal auf den Untergang vorbereitet, möchten wir uns bei den Datenstaus und bei allen Leuten bedanken, die am Samstag in Bärenbach waren: Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht! Auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr :) Unseren persönlichen Jahresabschluss gibt es am 22.12.2012 in Pfeffelbach im Talentschuppen als Supportact für die Heiligen Brühder!

 

09.11.2012

Nachdem wir in Nohen die Halle förmlich zum Glühen gebracht haben, hat uns leider eine traurige Nachricht ereilt: Unsere alten Mitstreiter von Datenstau werden die Band auflösen. Nun zum erfreulichen Teil:  Am 08.12. findet ihr Abschiedskonzert im Shorty in Bärenbach statt und uns wurde nun die Ehre zu Teil, sie dort zu supporten! Dort wird es zum ersten Mal einen Ausblick auf unsere neue Setlist geben. In diesem Sinne: Man sieht sich am 08.12. im Shorty um gebührend die Datenstaus ein letztes Mal zu feiern!

 

09.09.2012

Wir sind zurück vom Karben Open Air! Großes Dankeschön an alle die dort waren und an das nette Helferteam, wir kommen gerne wieder! Wir werden uns nun die nächste Zeit mit unseren neuen Liedern und deren Aufnahme beschäftigen, bis es für das nächste Konzert am 03.11.2012 in Nohen auf die Bühne geht. Dort wird es dann wieder neues Liedgut von uns geben! Bis dahin :)

 

25.08.2012

das zweite Konzert  unserer "9 Jahre Jubiläumsgigs" ist vorbei und wir bedanken uns beim wütigen Publikum in Veitsrodt für den gelungenen Abend! Sogar unser liebster Musikjournalist hat mitgeklatscht - was will man mehr? Hoffentlich nächstes Jahr wieder an selber Stelle! In diesem Jahr ist das nächste Konzert bereits in 2 Wochen: Am 08.09. haben wir die Ehre auf dem Karben Open Air in - Überraschung - Karben (Hessen) zu spielen mit Bands wie Exilia, Egotronic und Montreal. Außerdem sind auch die Jungs von den Speedbottles dort zu Gast. Also falls wer einen Tag Zeit hat: Die Fahrt lohnt sich :)

 

06.08.2012

Hallo werte Musikfreunde,
inzwischen ist es schon ganze 9 Jahre her, seit wir die Angry Someones im zarten Schüleralter gegründet haben! Zur Feier des heutigen Bandjubiläums haben wir einen alten Evergreen im neuen Gewand hochgeladen: Bei den
Audiomedien findet ihr die Akustik-Version von Mitten im Leben! Viel Spaß damit! Wir sehen uns am 17.08. im Fillmore zur nachträglichen Jubiläumsfeier.
Eure Someones

 

 

 

12.06.2012

Danke an alle, die uns beim Rocco del Schlacko-Voting geholfen haben. Leider hat es zum Schluss nicht gereicht. Während wir weiter an unserem neuen Songmaterial basteln, rückt der nächste Livetermin immer näher: Am 13.07. geben wir unsere Festivalpremiere für dieses Jahr auf dem Rock im Daal-Festival in Kirchenbollenbach (bei Idar-Oberstein). Wir hoffen auf zahlreiches Publikum :)

 

16.05.2012

Danke an alle! Wir haben es ins Finale des Facebook-Rocco-Votings geschafft! Nun gilt es, auch diesen Sieg einzufahren! Einfach auf diesen Link klicken und unter dem Bild gefällt mir klicken :) Danke Leute!

 

03.05.2012

Seit Montag läuft das Rocco del Schlacko Fan-Vooting 2012! Gebt uns eure Stimme, damit wir die Chance haben, auf dem Rocco 2012 mit Bands wie den Beatsteaks oder Social Distortion zu spielen. Einfach den Link öffnen und unter unserem Bild "gefällt mir" klicken. Danke! :)

 

 

11.04.2012

Danke an alle, die an Ostern in der Dr. Darge Halle waren! Das war eine gute Premiere für unser neues Liedgut. Weiter geht es direkt am Samstag in Saarwellingen im Flexibel mit Captain Risiko und An Assfull Of Love!

 

 

12.03.2012

Wir sind wieder zurück aus der Schweiz! Ein großes Dankeschön von uns an das Tap Tab-Team, die Glowing Stars und Spielrausch für einen gelungenen Abend! Wir arbeiten von jetzt an mit Hochdruck an unseren neuen Songs und werden diese auch zeitnah aufnehmen, sodass es bald einen neuen Release von uns geben wird! Live erleben könnt ihr uns das nächste mal am 08.04.2012 (Ostersonntag) in unserem Wohnzimmer, der Dr. Darge Halle in Berschweiler (55777). Dort wird es auch zum ersten Mal einige der neuen Songs live zu hören geben. Wir freuen uns drauf!

 

 

16.01.2012

Hiermit noch eine großes Dankeschön an die Insane Apes und an die Leute in Idar-Oberstein! Das nächste mal sehn wir uns wieder in kompletter Besetzung mit Marco und Basti und dann reißen wir die Hütte ab ;) Die nächste Zeit werden wir nun im Proberaum/Studio verbringen und an unseren neuen Songs arbeiten. Im Sommer diesen Jahres wird es dann wieder regelmäßige Konzerte von uns geben. Lediglich im März werden wir uns nochmal auf die Bühne wagen: Am 09.03. in Ostermundigen (CH) und am 10.03. in Schaffhausen (CH).

 

 

01.01.2012

Hallo verehrte Freunde des Longdrinks! Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und wir hoffen ihr seid gut reingerutscht. Pünktlich zum Jahresbeginn geben wir auch unseren ersten Livetermin für 2012 bekannt: Am 13.01. spielen wir wieder im Jugendtreff am Markt in Idar-Oberstein! Wir freuen uns auf ein wütiges Publikum :)

 

 

04.12.2011

Ham wa jerockt! Mehr kann man zu unserem Auftritt in Zweibrücken wohl nicht sagen! Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren und an Big Life! Das war es dann auch mit uns in diesem Jahr. Auf jeden Fall ein gelungener Jahresabschluss! Auf der Bühne sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin arbeiten wir an neuen Liedern und werden uns auch wieder ins Studio begeben. Zudem stehen für das nächste Jahr auch bereits die ersten Livetermine fest, die zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht werden!

 

 

26.11.2011

Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Publikum in Idar-Oberstein! Nächste Woche kann man uns zum letzten Mal für dieses Jahr live auf der Bühne sehen: Unser persönlicher Jahresabschluss findet am 03.12. im Erdgeschoss (im Gasthaus Sutter) in Zweibrücken statt! Dort spielen wir als Supportband für die Jungs von Big Life! Es wird noch einmal ein heißer Abend, also erscheint zahlreich und feiert noch einmal mit uns!

 

 

21.11.2011

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, musste der Gig im Shorty leider abgesagt werden, wird allerdings nachgeholt! Der nächste Gig findet am 25.11. im Jugendtreff am Markt in Idar-Oberstein statt. Wir freuen uns auf den ersten Gig nach der Tour!

 

 

20.09.2011

So, die Tour ist beendet! Nochmal ein großes Dankeschön an alle Bands und an alle Zuschauer, die zu unseren Konzerten gekommen sind. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch! Im Oktober wird es jetzt erstmal ruhig um uns, da wir uns in den Proberaum begeben werden um neue Lieder zu schreiben. Die nächsten Livekonzerte stehen dann im November an: Am 19.11. haben wir die Ehre zusammen mit Datenstau die großartigen Bottrops im Shorty in Bärenbach zu supporten! Außerdem spielen wir am 25.11. im Jugendtreff am Markt in Idar-Oberstein mit Rusted Chain und Wasted Art! Nähere Infos zu den Gigs gibt es in Kürze. Bis dahin, lasst es krachen!

 

 

04.09.2011

Tag 3 der Clubtour 2011, erster Tag Pause. Danke an das hübsche Publikum in Trier und an die restlichen Bands, uns hat es gefreut! Die nächsten 2 Wochen wird unser Bus nun durch Deutschland rollen, um zu zeigen, wie deutscher Punk'n'Roll zu klingen hat! Über das Tourtagebuch auf Facebook kann sich jeder über den derzeitigen Stand unserer Tätigkeiten informieren. Wir freuen uns auf euch!

 

 

06.08.2011

Nach Monaten voller Organisationsarbeit ist es nun bald soweit: Die Angry Someones starten ihre erste Clubtour! Am 02.09. geht es los mit einem Konzert in unserem Stammclub, dem Fillmore in Birkenfeld, bevor wir uns anschließend in ganz Deutschland die Ehre geben. Genaue Infos zu den Tourkonzerten werden in der nächsten Woche bekannt gegeben! Bevor es auf die Tour geht, könnt ihr uns am 20.08. noch einmal zusammen mit Datenstau auf dem Altstadtfest in Baumholder sehen!

 

 

28.06.2011

2011 ist nun fast zur Hälfte rum und die letzten beiden Konzerte dieser Jahreshälfte wurden erfolgreich absolviert! Ein besonderes Dankeschön geht an das Orgateam des Jump Open Air und an die Menschenmassen im Wilzenberger Festzelt: Wo ist "Achtung Kontrolle" wenn man sie braucht? Im nächsten Monat wird es etwas ruhiger um uns werden, da wir uns in den Proberaum begeben  um an neuen Liedern zu arbeiten! Vermutlich werden wir uns das nächste Mal Samstag, den 20.08. in Baumholder auf dem Altstadtfest sehen. Nähere Infos zu diesem Konzert werden in Kürze bekannt gegeben!

 

 

10.05.2011

Das erste Halbjahr 2011 ist fast vorbei! Danke an alle, die zu unseren Auftritten kamen! Das Konzert am 27.05. muss leider verlegt werden! Wann der Nachholtermin ist wird bald an dieser Stelle bekannt gegeben. Das nächste Konzert findet am 18.06. im Rahmen des Jump Open Airs im Birkenfelder Schwimmbad statt! Als Headliner mit von der Partie sind "Montreal" und "The Bandgeek Mafia". Lasst euch dieses Event nicht entgehen!

 

 

19.04.2011

Ein dickes Dankeschön an alle im Partybus, die uns nach Limburg begleitet haben! Leider haben wir die nächste Runde nicht erreicht, dafür aber einen geilen Auftritt hingelegt und im Bus eine Menge Spaß gehabt! Tour gelungen! Weiter geht's an Ostersonntag (24.04.2011) in der Dr. Darge Halle in Berschweiler nach langer Zeit wieder zusammen mit den Jungs von PHF! Wir beginnen unser Konzert wahrscheinlich bereits um 21:00 Uhr, also kommt frühzeitig und feiert mit uns!

 

 

28.03.2011

Angry Someones go Kurpfalz wurde erfolgreich beendet! Danke an unsre Fans im O-Ton und an die Zuckerfabrik für zwei unterhaltsame Konzerte! Weiter gehts am 15.04. in Limburg im Irish Pub beim Pre-Final des SPH-Bandcontests! Zu diesem Zweck wird es einen Bus von uns geben! Wir hoffen auf reges Interesse. Wer also mit will, meldet euch bei uns (sonst melden wir uns bei euch)

 

 

19.03.2011

SIEG! Ein fettes Dankeschön an alle die mit in Höhr-Grenzhausen waren! Für die nächste Runde werden wir einen Reisebus organisieren. Wer Interesse hat, bitte melden! Weiter geht es am 23.03. im O-Ton Club in Mannheim. Dies wird ein besonderes Konzert, nämlich unser zweites Unplugged-Konzert! Freitags gibt es noch in der Zuckerfabrik in Frankenthal auf die Ohren! Mit dabei sind Asphalt Acoustic und The Last Suffer. Wir hoffen auf zahlreiche Gäste ;)

 

 

18.02.2011

Danke an alle, die in den Pit gekommen sind! Der Laden ist mal wieder aus allen Nähten geplatzt und es war ein geiler Abend! Der Februar bleibt weiter ruhig, doch im März wird es wieder hoch hergehen! Auftakt ist am 11.03. in Höhr-Grenzhausen (nähe Koblenz) bei der Zwischenrunde des SPH-Bandwettbewerbs! Wir suchen wieder Mitfahrer, die uns vor Ort supporten. Wer Interesse hat, bitte melden! Weiter geht's am Samstag, dem 12.03.: Wir spielen Unplugged im Fillmore in Birkenfeld u.a. mit Huckleberry Dick.  Wir freuen uns auf euch!

 

 

23.01.2011

Ein große Dankeschön an alle, die uns in Kaiserslautern unterstützt haben und uns so eine Runde weiter gebracht haben! In Kürze geben wir bekannt, wohin es zur Zwischenrunde des SPH-Bandcontests geht. Allerdings ist das vorerst noch Zukunftsmusik. Echte Musik gibts am 05.02.11 im Bistro Pierrot in Baumholder zusammen mit den Jungs von Blurred By Rain!

 

 

08.01.2011

Der Tourauftakt 2011 ist geglückt: Danke an die Krone für einen guten Abend! Am 22.01.11 geht es gleich weiter beim SPH-Bandcontest im Irish House in Kaiserslautern! Karten gibt es bei uns zum Preis von 5 €! Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, wir brauchen an diesem Abend eure Unterstützung!

 

 

31.12.2010

2010 ist nun fast zu Ende. Die Angry Someones wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Pünktlich zum Jahreswechsel sind auch die ersten Konzerte für 2011 online! Wir versprechen euch ein geiles Jahr!

 

 

22.12.2010

Ein gutes Wochenende liegt hinter uns, danke an alle die den Kampf mit den Schneemassen angenommen haben und nach Tiefenstein und/oder ins Fillmore gekommen sind! Uns hat's Spaß gemacht! Leider auch noch eine schlechte Nachricht: Der Gig in Heidelberg am 25.12. wurde abgesagt, wird allerdings im Januar nächsten Jahres nachgeholt! Bis dahin wünschen euch die Someones frohe Weihnachten!

 

 

01.12.2010

Der Dezemeber hat begonnen und damit läuft die letzte Phase des Jahres 2010. Zeit das weihnachtsliche Treiben noch ein wenig aufzumischen! Ihr habt in diesem Jahr noch dreimal die Chance uns live zu sehen :

17.12. Stadenhalle/ Tiefenstein, 18.12. Fillmore/Birkenfeld, 25.12. Joe's Rock Cafe/Heidelberg .

Wir freuen uns sehr, wenn wir den ein oder anderen von euch auf einem der Konzerte begrüßen können, damit wir gemeinsame ein geiles Weihnachten 2010 feiern können! All in the name of rock'n'roll!

 

 

08.10.2010

Der Gig im ExHaus wurde erfolgreich absolviert. Nochmal Danke an Stereotyp für den coolen Abend! Ebenfalls steht der nächste Gig schon in den Startlöchern: Am 06.11. spielen wir in Bärenbach bei Idar-Oberstein im Shorty! Zusätzlich wird es im Dezember noch zwei Weihnachtskonzerte von uns geben! Nähere Infos gibt es zu gegebener Zeit an dieser Stelle!

 

 

01.09.2010

 

Nach langer Wartezeit ist heute endlich wieder unsere Homepage online gegangen! Ab sofort werdet ihr hier wieder mit Infos und News rund um die Angry Someones versorgt. Als erstes haben wir für euch die besten Schnappschüsse unserer CD-Release Party im Fillmore.

Respekt und Anerkennung,

eure Someones